Gegen von Ausfällen gebeutelten Gastgern legten wir (erwartungsgemäß) los wie die Feuerwehr. In den drei Doppeln (Philip Halm/Markus Brüsseler, Tom Boessen/Marc Kinder und Rainer Souren/Jannis Kameier) konnten wir dreifach jubeln. In den Einzeln legten dann sogar Tom und Philip nach.
Es sah nach einem ungefährdeten Auswärtssieg aus. Die deutliche Führung konnten wir zunächst verteidigen. In der Mitte verlor Rainer, Markus siegte. Unten konterte Jannis die Niederlage von Marc. Nach Toms zweitem Sieg stand es sogar 8:2.

Die tapferen Gastgeber drehten aber noch einmal ordentlich auf. Philip, Markus und Rainer mussten ihren Gegenspielern gratulieren. Plötzlich also nur noch 8:5. Als Jannis auch noch den ersten Satz verlor, sah es unerwartet wieder nach einem sehr engen Spiel aus. Nur gut, dass Jannis seit Wochen in bestechender Form ist und uns dann doch souverän den Sieg einfuhr.

Fazit: Wir spielten im Stile einer Spitzenmannschaft. Unsere Doppelstärke ist wieder zurück. Tom ist weiter ungeschlagen. Jeder hat mindestens einen Punkt beigetragen. Der Spitzenreiter kann nächste Woche kommen.