auf unseren Wunsch haben wir den ersten Spieltag gegen Erftstadt verlegt. Vielen Dank an unsere Gäste für das Entgegenkommen!

Ursprünglich sollte unsere Saisonpremiere am Samstag, den 03.09.2022 in unserer Halle stattfinden. Doch Tom Boessen und Markus Brüsseler hatten die Idee, beim Sommer Team Cup teilzunehmen. Bei diesem Wettbewerb darf man Teams vereinsübergreifend bilden. Je nach QTTR Werten spielt man dann in der A-, B- oder C-Konkurrenz. Mit Yannic Lennertz und Philipp Weigele musste man in der stärksten Konkurrenz antreten. Also eigentlich stand nur der Spaß im Vordergrund… aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So wurde unter anderem das NRW-Team von Mödrath geschlagen. Ohne Punktverlust wurden wir Erster und dürfen nun zum Bundesfinale nach Saarbrücken fahren. Durch den dadurch entstandenen Terminkonflikt spielen wir unser Spiel gegen Erftstadt am Freitag, den 21.10.2022.