Man spielt in folgender Aufstellung:
Gerd Schiffler / Lutz Schlage / Andreas Lückhoff / Tim Fleischmann / Dieter Körver / Heinz Rahn/ Dieter Kretzer / Hans-Josef Schruff / Hans-Dieter Braunleder / Christoph Lappeßen / Reinhold Reuter

Reinhold ist der Dienstälteste aktive Spieler im Kreis RurWurm , gefolgt von Heinz und Dieter Kretzer , soweit mir bekannt ist.

Im Mittelpunkt der Mannschaft steht unser Sport, den die Jungs bis ins  hohe Alter ausüben.  Unser Doppel 1, hier stehen mit Dieter Kretzer und Heinz über 155 Jahre an der Platte und das sehr erfolgreich.

Die bisherigen Spiele:

Heimspiel gegen DK Teveren IV… gewonnen mit 8:0 / Heimspiel gegen TTC Ederen IV mit 6:8 verloren / Auswärtsspiel  gegen FC Immendorf IV gewonnen 8:6 / Heimspiel gegen DJK Übach Palenberg III. gewonnen 8:4.

Zu diesem Spiel lässt sich schreiben, dass unsere Doppel ein Garant für unseren Sieg sind. Schrecksekunde: Gerd stürzte bei seinem Spiel, konnte das Spiel aber nach kurzer Pause fortsetzen.

Unsere Mannschaft belegt zur Zeit den 3. Tabellenplatz mit 6: 2 Punkten.

Ich saach dann ens Adieda

Euer Gerd