Dank der positiven Inzidenz-Entwicklung findet heute wieder ein Andro Cup in Kohlscheid statt. Ebenfalls dank der positiven Entwicklung entfällt die Corona Testpflicht.

Auf einmal ging alles sehr fix. Eigentlich galt ein Ausrichtungsverbot bis Mitte August. Am Donnerstag Morgen dann die erfreuliche Meldung des Verbandes, dass die Turniere wieder ausgerichtet werden können.

Zwei Stunden nach dieser Meldung stand unser Turnier bereits online und nur wenige Stunden später waren wir ausgebucht. Das zeigt, wie sehr der Sport (unter Wettkampfbedingungen) allen gefehlt hat.

Insgesamt kämpfen 12 Teilnehmer in 6 Runden um den Tagessieg. Gespielt wird im Schweizer System, so dass man sehr schnell gegen gleichstarke Gegner antritt.

Beginn ist heute um 11:00, geplantes Ende 14:00.