Der Spielplan meinte es gut mit uns. Zum ersten Auswärtsspiel durften wir direkt mit beiden Teams in Kirchhoven antreten.

Für unsere Erste traten Damla, Güney, Florian und Philip an. Die Vorzeichen waren mehr als deutlich. Schließlich ging es gegen die gastgebende Zweitvertetung. Zur Erinnerung: Vor einer Woche besiegten wir die Erste von Kirchhoven mit 10:0.

Und das erwartet deutliche Resultat wurde es dann auch. Ohne Satzverlust konnte unser Spitzenteam den nächsten hohen Sieg einfahren. Mit 12:0 Punkten grüßt unser Team nun als Spitzenreiter. Nächsten Samstag erwarten wir dann die Mannschaft vom TTC Tüdderen, die ebenfalls verlustpunktfrei ist.

Hier findet ihr den offiziellen Spielberichtsbogen.

In der Zweiten Partie spielten Constantin, Jannik, Mika und Florian. Bereits in den Doppeln zeichnete sich ab, dass die Trauben für unser Team zu hoch hingen. Egal! Genau solche Spiele braucht man schließlich um zu sehen, woran man noch arbeiten muss.

Den umjubelten Ehrenpunkt konnte Florian bei einem knappen 3:2 Sieg einfahren. Am Ende stand ein 9:1 Sieg für die Erste der Kirchhovener auf dem Spielberichtsbogen. Details findet ihr hier.
Weiter geht es für unsere Zweite am Samstag – und der Plan will es so – dann wieder gegen Kirchhoven; allerdings dann gegen deren Zweite.