Bereits das dritte Mal im letzten Monat richteten wir in Person von Eric Rahn den AndroCup in unserer Halle aus. Insgesamt 10 Spieler traten in bekanntem Format (jeder sechs Spiele im Schweizer System) aufeinander. Unsere Farben vertraten neben dem Gastgeber Marvin Wagner, Christipher Johnen und Benedikt Schauerte.

Sportlich konnte Eric seine 6:0 Bilanz vom letzten Mal wiederholen. Marvins Formkurve zeigt weiterhin nach oben. Mit vier Siegen belegte er den dritten Platz. Christopher überzeugte mit drei Siegen und Bennedikt konnte immerhin zwei Siege verbuchen.

Neben dem rein sportlichen war es für alle Beteiligten toll, sich in einem Wettkampfmodus, auszutoben. Die klassische Saison ruht bekanntlich bis mindestens Ende Januar.