Nach dem erfolgreichen Restart am gestrigen Samstag richtet die DJK am kommenden Samstag, 11:00 Uhr erneut den Andro Cup aus.

Gestern war es allen Spielern anzumerken. Die Lust auf den sportlichen Vergleich unter Wettbewerbbedingungen war riesig. 12 hochmotivierte Spieler aus NRW spielten in 6 Runden den Tagesbesten aus. Mit jeweils 5:1 Siegen standen am Ende Michael Cardel und Nils Wernerus oben auf dem Tagesranking.

Aber viel wichtiger als das Siegen und Verlieren – da waren sich alle einig – war der Hauch von Normalität. Zwar mussten auch wir mit einigen Einschränkungen (Masken, fehlende Dusche etc.) umgehen; im Großen und Ganzen lief aber alles problemlos.

Am kommenden Samstag, Start 11:00 Uhr, hoffen wir auf eine erfolgreiche Fortsetzung und freuen uns auf viele neue und alte Gesichter.