Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften gab es sowohl bei der Jugend, den Erwachsenen und den Senioren Erfolge zu feiern.
Jugend19: Damla sammelt direkt drei Urkunden

Am Samstag konnte Damla Durmus in der Mädchen19-Klasse den dritten Platz sichern und an der Seite von Mara Janßen (DJK Teveren) sogar den Titel in der Doppelkonkurrenz feiern. Am Sonntag zeigte sie ihr Können in der gemischten Jugend19-B-Konkurrenz. Nach tollen Auftritten musste sie sich nur im Finale geschlagen geben und wurde somit Vizemeisterin.

Herren B: Jannis stürmt ins Einzelfinale

In der Klasse bis maximal 1800 QTTR Punkten war Jannis statistisch eher im Mittelfeld einzuordnen. Das war ihm aber (zu recht) egal. Nach erfolgreicher Gruppenphase steigerte er sich in der KO-Runde von Spiel zu Spiel. Der Siegeszug endete äußerst knapp erst im Finale.

Herren-C: Olaf Daubenspeck und Dietmar Frömmer holen sich den Doppeltitel:

Auch in dieser Klasse zählten die Kohlscheider nicht zu den Topfavoriten. In den Einzeln schlugen sich beide ordentlich, in den Doppeln dann fulminant. Die Topleistung krönten beide dann mit dem Titel!

Senioren 60: Bernd Hillemacher wird Vizemeister

Je oller je doller. Bernd konnte in der Oldieklasse überzeugen und musste sich lediglich gegen den Topfavoriten der Klasse geschlagen geben. Auch ihm herzlichen Glückwunsch zum Podestplatz.