Am vergangenen Sonntag, dem 23.01.2022 ging es für die drei „Comebacker“ der DJK Elmar Kohlscheid um 10 Uhr los. Das naheliegende Ziel war der von der TTC Merzenich ausgerichtete Andro Cup. Aufgrund einer kurzfristigen Verletzung am kleinen Fingernagel seiner rechten Schlaghand, mussten die Youngster kurzfristig auf die Erfahrung und Unterstützung ihres Vereinskameraden Eric Rahn verzichten. Bei einem Teilnehmerfeld von insgesamt 12 Spielern stellte die DJK dennoch mit drei Teilnehmern die meisten Spieler bei dem Turnier.

Sportlich war es ebenfalls ein Auftritt nach Maß, Chris Johnen konnte sich nicht nur gegen seine beiden Vereinskollegen durchsetzen, sondern darüber hinaus alle weiteren Partien für sich entscheiden. Folgerichtig sprang für ihn der erste Platz des Turniers, sowie eine stattliches Punkteplus von 71 TTR-Punkten heraus. Marvin (2. Platz, 4:2, +41 TTRP) und Benedikt (4. Platz, 4:2, +28 TTRP) komplettierten den starken Auftritt der DJK in Merzenich, sodass insgesamt 140 Punkte aus dem Dürener Raum nach Kohlscheid entführt werden konnten. Wir bedanken uns bei der TTC Merzenich für die hervorragende Organisation und hoffen auf ein Wiedersehen bei einem der im Februar bei der DJK stattfindenden Andro Cups.