Freitag und Samstag mussten Julian, Florian und Lukas direkt doppelt ran. Auf dem Spieplan der Jugend15 stand eine Partie in Kesternich und zu Hause gegen den Tabellenführer TTF Kreuzau.

Beim Gastspiel in Kesternich überzeugten alle drei Nachwuchsspieler und konnten in den Einzeln punkten. Julian 2:1, Lukas 2:1 und Florian 1:2. Da das Doppel an die Gastgeber ging, stand am Ende ein 5:5 zu Buche.

Am nächsten Tag ging es für die drei dann nahtlos weiter. Das das Kaliber aus Kreuzau zu groß war, war zu erwarten. Schließlich hat der Tabellenführer noch eine weiße Weste.
Dennoch gab es auch in dieser Partie mehr Licht als Schatten. Einen Sahnetag krönte Julian mit zwei Einzelsiegen! Auch Lukas und Florian hielten gut dagegen. Die Fortschritte sind quasi von Woche zu Woche sichtbar.