Am letzten Tag des Jahres 2021 richteten wir erneut den AndroCup aus. 12 Teilnehmer aus 9 Vereinen trafen sich in unserer Halle. Beim beliebten Turniermodus werden sechs Runden im Schweizer System gespielt. Wir waren der einzige Verein, der mehr als einen Spieler ins Rennen schickten: Eric Rahn, Marc Dossing, Gerd Schiffler und Christopher Johnen vertraten unsere Farben.

In Summe gab es viele spannende Spiele, viel Schweiß und noch mehr Spaß. Das sportliche Highlight setzte dann Eric mit 6 (!) Siegen, bei keiner Niederlage. Selbst der Turnierfavorit aus der Bezirksliga musste Eric nach drei Sätzen gratulieren.

Die beiden erfolgreichen Turnierausrichtungen der letzten Woche schreien nach weiteren Wiederholungen. Wir wissen zwar noch nicht wann, aber das „ob“ ist hiermit geklärt 😉