Die Verbesserungen sind sichtbar. Unsere Nachwuchsspieler machen Fortschritte. Durch die Aufstiege im letzten Jahr sind aber die Gegner deutlich stärker und noch (meist) überlegen.

Jugend19: mit zweifachem Ersatz 2:8 in Oidtweiler unterlegen

Ohne die Nummer1 und Nummer2 beim Spitzenreiter. Es gibt bessere Ausgangssituationen. Dennoch wehrten sich Florian, Felex, Constantin und Lukas beachtlich. Im Doppel waren Florian und Felix erst im fünften Satz unterlegen. Im Einzel konnten dann Constantin und Florian punkten. In den folgenden Spielen waren die Gastgeber dann einen Tick besser. Mit dem 2:8 können wir dennoch gut leben und wir werden im Training weiter mit Spaß und Freude an uns arbeiten.

Spielbericht siehe hier

Tabelle und Spielplan siehe hier

Jugend15: Sehr nah dran beim 3:7 gegen Laurensberg

Einen guten Start erwischten unseren TT-Cracks beim Heimspiel gegen Laurensberg. Nachdem das Brüderdoppel Julian/Lukas den ersten Punkt einfahren konnte, legten Julian und Constantin nach. Die Gäste ließen sich durch unsere 3:1 Führung (Lieder) nicht schocken. Knackpunkt waren dann zwei unglückliche Fünfsatz-Niederlagen, so dass am Ende eine 3:7 Niederlage zu Buche stand.

Spielbericht siehe hier.

Tabelle und Spielplan siehe hier.