Am Samstag mussten unsere beiden Teams auswärts ran. Unsere Jugend15 reiste zu Eschweiler/Dürwiss, unsere Jugend19 musste in Jülich antreten. Beide Teams kamen siegreich zurück.

Jugend15 siegt 7:3 in Eschweiler

Das Quartett Jannik, Julian, Marvin und Florian legten los wie die Feuerwehr. Den Start machten Jannik und Florian im Doppel. Bemerkenswert, dass die beiden bei ihrem Doppel im Entscheidungssatz einen 0:7 Rückstand drehten.

Marvin legte nach. Bei seinem ersten Einsatz im Kohlscheider Trikot ließ er in drei Sätzen nichts anbrennen. Jannik und Julian legten nach. Die 4:0 Führung war die Vorentscheidung. Und das, obwohl die Gastgeber nie aufgaben.
Besonders erfreulich, dass alle vier Spieler für uns punkteten. Am Ende waren es Jannik (2:1), Julian (2:0), Marvin (1:1) und Florian (1:1).

Spielbericht siehe hier.

Spielplan und Tabelle siehe hier.

Jugend19 siegt 10:0 in Jülich

Damla, Güney, Florian und Felix reisten nach Jülich und konnten spielerisch mehr als nur überzeugen. Am Ende stand ein 10:0 Sieg auf dem Spielbericht. Mit 8:8 Punkten steht man nun im Mittelfeld der Tabelle.

Spielbericht siehe hier.

Tabelle und Spielplan siehe.