Eine erfolgreiche Heimpremiere hatte unserer jüngerer Jahrgang. Beim 6:4 Heimsieg konnten alle drei Spieler doppelt punkten.

Mit großer Vorfreude empfingen unsere Tischtenns-Cracks Constantin, Jannik und Florian die Mannschaft aus Dürwiss. Bereits in den Doppeln wurde klar, dass der Spitzenspieler der Gäste (an diesem Tag) zu stark für uns war. Bei den ersten drei Sätzen des Tages gab es nicht wirklich viel zu holen.

Es zweigte sich aber auch schnell, dass unser Team ausgeglichener war und auch leichte Vorteile hatte. Uns so wiederholte sich bei allen unserer drei Spielern die gleiche Abfolge. Jeweils zwei Siege standen einer Niederlage Gegenüber. Im letzten Spiel des Tages konnte Jannik beim 3:2 Sieg Nervenstärke beweisen und zum umjubelten 6:4 Gesamtsieg jubeln.

Hier findet ihr den Spielbericht im Detail.

Die Tabelle und den Spielplan findet ihr hier.