Einen riesigen Achtungserfolg gab es für unser Jugend15-Team beim Spitzenreiter Wollersheim.
Mit Julian, Jannik, Lukas und Florian ging es zum letzten Spiel der Saison zum Klassenprimus. Bereits im Eingangsdoppel deutete sich an, dass unsere Kids einen Sahnetag erwischten. Julian und Lukas gewannen mit 3:1.

In den Einzeln konnten wir uns dann zunächst sogar mit 3:0 absetzen. Aber der Gastgeber kam umgehend zurück und glichen zum 3:3 aus. Unbeeindruckt  von diesem kurzen Rückschlag spielten unsere TT-Cracks auf. Die nächsten drei Partien gingen wieder an uns. Der Überraschungssieg war somit schon klar. Dem Meister gelang nur noch der Anschlusspunkt zum 4:6.

Somit beenden wir die Saison mit einem hervorragendem 3. Platz. Zur Erinnerung: Als Aufsteiger haben wir eher damit gerechnet, dass wir uns im unteren Drittel wiederfinden.

hier geht es zum Spielbericht.

hier zur Tabelle und dem Spielplan.