Unser junges Team hält sich in der neuen Altersklasse sehr ordentlich. In den ersten beiden Spielen konnten wir jeweils ein 5:5 einfahren.

Laurensberg – Kohlscheid 5:5

Mit unserer Stammaufstellung Damla, Güney, Florian und Felix reisten wir nach Laurensberg. Durch eine überragende Leistung unserer Spitzenspielerin Damla konnten wir letztendlich ein Unentschieden retten. Damla gewann alle ihre vier Partien (1 Doppel an der Seite ihres Zwillingsbruders). Während Florian und Felix anerkennen mussten, dass die Gastgeber zu stark waren, konnte Güney den fünften Punkt sichern.

Kohlscheid – Raspo Brand 5:5

Eine Woche später empfingen wir mit Raspo Brand den Tabellenführer der noch jungen Saison. Für Felix sprang sein jüngerer Bruder Florian ein. Die Partie entwickelte sich sofort zum Schlagabtausch. Damla/Güney unterlagen im Doppel, Florian/Florian gewannen. Oben spielten Damla (0:2) und Güney (1:1). Unten konnte Florian F. (2:0) beide Spiele gewinnen, Florian (1:1) sicherte im letzten Spiel des Tages das tolle Unentschieden.

Fazit

Man merkt von Woche zu Woche eine Verbesserung unserer Nachwuchsspieler. Die ersten beiden Spiele zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Alle Detailergebnisse, den Spielplan, die Bilanzen und die Tabelle findet ihr hier.