Kohlscheid II, Fazit der Hinrunde.

Nach langer Spielpause fieberten wir alle der neuen Saison entgegen. Jedoch ist leider  weiterhin alles von der Pandemie überschattet und unsere stetigen Begleiter waren die Masken, der Impfpass, 3G, 2G, Teilnehmerlisten, Desinfektionsmittel, Impfung, Booster…, so dass man sich fragen muss, wo hinter alle Dem, der Sport noch zu finden ist. Doch es gab ihn und wir hatten trotz allem unsere schönen Momente.

Die Hinrunde schließen wir mit dem 4. Tabellenplatz in der Kreisliga ab. In Bestbesetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Allerdings war die gesamte Abteilung durch Verletzungen, Erkrankungen und auch einem falsch positiven Schnelltest immer wieder gebrandmarkt, so dass in allen Mannschaften permanent nach Ersatz gesucht werden musste. Ich möchte mich an dieser Stelle für den unermüdlichen Einsatz der Mannschaftsführer bedanken.
In der 2. Mannschaft kamen letztendlich 16! Spieler zum Einsatz. Ein neuer Rekord, wie ich glaube. Schön ist, dass wir in den „schweren Zeiten“ wiederum neue/alte Spieler rekrutieren konnten und somit Marvin Wagner und Christopher Johnen zu ihren ersten Einsätzen kamen.

Zusammen fassend können wir aus sportlicher – und kameradschaftlicher Sicht auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückschauen. Was die sportliche Zukunft bringen wird, ist momentan ja eine stetige Unbekannte, aber wir bleiben optimistisch und hoffen, dass wir uns zu einer Rückrunde wiedersehen werden.

Ich wünsche uns allen eine gesunde, besinnliche Vorweihnachtszeit.

Olaf