Die weiter steigenden Corona Fallzahlen in Verbindung mit der begrenzten Anzahl von verbleibenden Wochenenden ließ keine Wahl mehr zu: Der Verband reduzierte den Liga-Spielbetrieb auf eine einfache Runde (also nur eine Hinserie).

Da diese in allen Ligen des WTTV bereits im Dezember abgeschlossen wurde, ist die Saison quasi beendet. Aber warum nur quasi?

Unsere Erste steht auf einem Relegationsplatz um den Aufstieg in die Landesliga. Nach aktueller Planung werden wir im Mai Gastgeber dieser Austragung sein. Die Chancen für den Aufstieg stehen gut. Selbst wenn man in der Vierergruppe nicht Erster wird hat man eine gute Anwartschaft. Das bedeutet, dass man aufrückt, wenn Mannschaften auf ihr Startrecht verzichten (was sehr üblich ist). Also Daumen drücken! Zusätzlich hoffen wir darauf, dass die Pokalrunde fortgesetzt wird. Hier stehen wir im Viertelfinale.

Die anderen Mannschaften belegten gute Plätze: Die Zweite wurde in der Kreisliga 4. Die Dritte belegte in zweiten Kreisklasse den 3. Platz. Die vierte wurde in der dritten Kreisklasse den 4. Platz.