Es war so schön! Bestes Laufwetter mit allen Facetten, passende Unterkunft, leckeres Essen, eine tolle Gruppe und ein unendlicher Wald mit ohne Menschen – außer uns!

Wo?
belgische Ardennen – in der Nähe von Couvin, falls Ihr Euch die Gegend mal ansehen wollt, absolut empfehlenswert

Was?
Laufen, was denn sonst! – aber dazu natürlich auch Zeit zusammen, Kicker spielen (naja – war aber ein guter Wäscheständer), zusammen Kochen (das ging gut und war wirklich lecker), trinken (joah…aber alles in Maßen 😉 … und was uns sonst noch so in den Sinn kam (Nachtwanderungen, aber nicht zu weit ins Dunkel, weil die Wildschweinspuren jeden Morgen frisch und sehr nah sichtbar waren)

Interesse?
…leider zu spät, wir sind seit gestern Abend zurück 😉 Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder eine Fahrt oder zwei.

gibt es natürlich und das nicht zu knapp … nachfolgend eine kleine Auswahl