Gestern waren unsere Spieler und Spielerfrauen äußerst aktiv. Dieses Mal Jagden wir allerdings nicht dem kleinen Plastikball hinterher.

Traditionell findet im Januar unser Neujahrsessen statt. Mit einer Rekordzahl von 58 pilgerten wir in das Restaurant Landhaus Wurmtal.

Natürlich drehten sich viele Gesprächsthemen um unseren Lieblingssport. Die bisher sehr erfolgreiche Saison gibt auch mächtig Anlass dazu. Zum Beispiel der überraschende Dritte Platz unserer Ersten in der Landesliga. Wer hätte das (außer Philip) als Aufsteiger gedacht. Oder unsere (weniger überraschenden)  Tabellenführer der Zweiten und Vierten. Oder das heute anstehende Final-4 im Pokal. Hier sind wir im A-Pokal mit einer Mannschaft und in der B-Konkurrenz sogar mit zwei Teams vertreten.

Aber auch andere Themen wurden ausgiebig diskutiert. Zum Beispiel, dass der „halbe Tisch 20“ mal in der selben Firma gearbeitet hat bzw. noch arbeitet. Oder die Familientreffen zu Weihnachten und Silvester. Unsere Spielerfrauen mussten also nicht unter dem dominanten Tischtennisthema leiden.

Apropos familiäre: Das ist unsere DNA. Man ist gerne zusammen. Im Training wird gut durchgemischt. Neue Familienmitglieder werden herzlich aufgenommen und fühlen sich schnell wohl.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an das Serviceteam des Landhauses. Wir waren laute und durstige Gäste 🙂