Nach drei Jahren ist es am Samstag, den 04.06.2022 endlich wieder soweit. Die DJKler suchen ihren Vereinsmeister.

Und es verspricht spannend  zu werden. Dies liegt zum am ausgeglichenen Feld, den Neuzugängen und auch dem Modus.
Natürlich sind die Jungs der Ersten auf dem Papier die Favoriten auf den prestigeträchtigen Titel. Aber in den Trainingsspielen zeigt sich häufig, dass Kleinigkeiten und die jeweilige Tagesform entscheiden. Bei unseren Neuzugängen werden mit Sicherheit auch Tom Boessen und Rainer Souren ein gutes Wörtchen mitreden.

Und nicht zu vergessen ist der spannende Turniermodus. Hierbei werden in sieben Runden (im Schweizer System) exakt zwei Sätze gespielt. Es gibt also auch Unentschieden…  Die besten vier Spieler kommen dann ins Halbfinale bzw. Finale (jeweils „normal“ in drei Gewinnsätzen). Anreiz genug für die vermeintlichen Außenseiter alles zu geben. Titelverteidiger ist übrigens Achim Gervens.

Neben den sportlichen Leckerbissen steht auch das gesellige Beisammensein mit Gegrilltem und dem ein oder anderen Kaltgetränk im Vordergrund! Alle Familienangehörigen sind ebenfalls herzlich willkommen!