Vor wenigen Wochen wurde der vorläufige Spielplan für die Aufstiegsrelegation zur Landesliga terminiert. Bis zum 10.04.2022 hatten alle Mannschaften die Chance straffrei auf diese zu verzichten. Da die dritte Mannschaft vom TV Dellbrück verzichtet, kommt es nun zwischen den drei verbliebenen Mannschaften zum Showdown.

Gespielt wird im Modus Jeder-gegen-Jeden. Der Sieger steigt sicher auf, die beiden anderen erhalten sogenannte Anwartschaften und können ggf. aufrutschen, falls andere Mannschaften auf ihr Startrecht verzichten.

Der neue Spielplan sieht folgende Partien vor:

Samstag 07.05.2022, 15:00 Uhr:

DJK Kohlscheid – TV Geislar

Samstag 07.05.2022, 18:30 Uhr:

1. FC Köln 5 – TV Geislar

Sonntag 08.05.2022, 11:00 Uhr:
DJK Kohlscheid – 1. FC Köln 5

Alle Spiele finden in unserer Halle statt. Ob nicht das Sonntag-Spiel auf Samstag Morgen verlegt wird, ist zumindest möglich. Dies hätte für die Gäste den Vorteil, dass sie nur einmal anreisen müssen und für uns, dass wir nur einen Tag organisieren müssen. Die Mütter würden sich am Muttertag über eine weitere Verlegung sicher auch nicht beschweren 😉