Zum Hinrundenabschluss freuten wir uns darauf, mal wieder mit unserer Stamm-Sechs anzutreten. Mit dieser Aufstellung können wir auch gleichzeitig drei sehr starke Doppel aufbieten.

Und genau das sollte sich sofort auszahlen. Lediglich das Spitzendoppel Philp Halm und Markus Brüsseler hatten im ersten Satz Anlaufschwierigkeiten und siegten „nur“ 3:1. Die Doppel Georg Neugebauer/Philipp Siebenkotten und Marc Kinder/Marc Thiele gewannen jeweils in drei Sätzen.

Die stark ersatzgeschwächten Gäste (ohne die Bretter 1-4) konnten auch in den nächsten drei Einzeln nicht wirklich viel dagegenhalten. Philp (3:1), Markus (3:0) und Georg (3:1) schraubten den Spielstand auf ein beruhigendes 6:0.

Mit dem TTR stärksten Gästespieler bekam es Marc K. in der Mitte zu tun. Trotz großem Kampf konnte so Lars Rüttgers den Ehrenpunkt für Stolberg verbuchen. Im knappsten Spiel des Abends musste Marc T. gegen „das Material“ von Joshua Stein antreten. Obwohl Marc nie aufgab, hatte unser Gast ein/zweimal die bessere Antwort bzw. auch das Quäntchen mehr Glück.

Den ungefährdeten 9:2-Heimsieg machte dann unser oberen Paarkreuz klar. Philip und Markus gewannen beide mit 3:1.

In der „3. Halbzeit“ wurde dann gemeinsam mit unseren Gästen angestoßen und das ein oder andere Mettbrötchen vernascht. Hierbei wurde auch die gesamte Hinserie analysiert und spekuliert, ob die Saison coronabedingt zu Ende gespielt werden kann. So oder so haben wir den Aufstieg in die Landesliga vor Augen und hoffen die gute Serie bestätigen zu können.