Am Wochenende gab es direkt mehrere Leckerbissen in unserer Halle zu genießen. Dieter feierte seinen 80. Geburtstag mit einem reichhaltigen Buffet. Die Zweite erspielte sich einen 9:1 Sieg.

Dieter Kretzer war nach eigenen Angaben bereits 1955 mit einem Virus infiziert worden: Dem Tischtennis. Mehr als 67 Jahre später staunt man immer noch, wie engagiert er an der Platte den weißen Ball über das Netz jagd. An diesem Abend wurde die Platte allerdings anders genutzt. Dieter fuhr einiges an Leckerbissen auf.

Marc übernahm noch eine kleine Ehrung und übergab die Geschenke. Im Anschluss machten wir uns über das sehr leckere Essen und die Getränke her.

An den anderen Tischen wurde – so schwer es viel – auch noch Sport betrieben. Unsere Zweite empfing den TV Siersdorf. Die Favoritenrolle war klar. Wir als Tabellenführer mit einer starken Aufstellung. Unsere Gäste im sicheren Mittelfeld.

Bereits in den Doppeln stellten wir die Anzeigetafel auf 3:0. Rainer Souren mit Achim Gervens, sowie Marc Thiele mit Dirk Lübbe siegten klar in drei Sätzen. Unsere beiden Ersatzmänner Christian Büttgenbach und Christoph Kahlen machten es spannender, und siegten im Entscheidungssatz.

Der Rest des Abends ist schnell geschrieben. Bis zum 8:0 Zwischenstand gingen alle Spiele schnell an uns. Das Buffet schien zu rufen. Christoph in seinem Premiereneinsatz machte ein tolles Spiel, unterlag aber knapp im Entscheidungssatz. So war es Rainer vorbehalten, den 9:1 Sieg klarzumachen.

Den gemütlichen Ausklang gab es dann mit den Gästen an Dieters Buffet 😉