Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht. Nachdem letzte Woche unsere Erste die Meisterschaft holte, konnte die Zweite ein positives Punkteverhältnis sicher.

Zum letzten Spiel in dieser Saison reisten Constantin, Jannik, Julian und Lukas nach Tüddern. Da die Gastgeber nur mit drei Spielern antraten, standen die Weichen schnell auf Sieg.

Im Doppel behielten Constantin und Jannik in einem ausgeglichen Spiel die Nerven, so dass es mit einem 2:0 Vorsprung (ein kampfloses Doppel) in die Einzelrunden ging.

Zunächst konnte Jannik mit einem 3:1 Sieg sogar die Führung ausbauen. Das der Tabellendritte allerdings auch gute Spieler in seinen Reihen hat, bekamen dann Constantin und Lukas zu spüren.
Angespornt von dem zwischenzeitlichen 3:2 Anschluss legen unsere Nachwuchscracks nach. Und wie! Julian, Constantin, Jannik und erneut Julian konnten die restlichen Spiele recht souverän gewinnen.

Am Ende stand ein toller 8:2 Auswärtssieg. Wer hätte das an diesem Tag und auch in der ganzen Saison erwartet. Eigentlich war „geplant“ in der ersten Saison Lehrgeld zu zahlen. Mit 15:13 Punkten findet man sich in der oberen Tabellenhälfte wieder. Wahnsinn und Ansporn weiter so gut zu trainieren.

hier geht es zum Spielberichtsbogen und hier zur Tabelle.