Nach der Bahneröffnung Anfang Mai stand dieses Wochenende der nächste Wettkampf im Waldstadion an. Das Wetter am Samstag sonnig mit besten Voraussetzungen für alle Disziplinen. Sonntag drohte Regen, der aber nur tröpfchenweise kam und ab Mittag war dann auch die Sonne wieder mit am Start – unerwartet, aber nicht unwillkommen. Da es weitestgehend trocken war konnte man auch über die kühlen Temperaturen gut hinwegsehen.

Auch sportlich waren einige Ergebnisse erwartungsgemäß und andere positiv überraschend, aber nicht unverdient.

Alles in allem ein schönes Wochenende mit einigen Regionsmeistertiteln in verschiedenen Disziplinen und Alters-Klassen, dazu noch Vize-Meister und Dritte Plätze.

Dadurch, dass das Teilnehmerfeld leider etwas dünn war, konnten auch die in den Hauptklassen gestarteten Senioren durchaus mithalten 😉

Bayerl Niels 800 1K5
Cengiz Deniz WEI
Geller-Gravez Anne  400   800  1K5
Gravez Elisa KUG  DIS  SPE
Heise Ulrich 1K5
Keck Jasper 1K5  SPE
Mamok Artur 800
Meinecke Moritz 100  WEI  DRE
Nelles Christiane 800

Fotos

Ergebnisse