Eigentlich sollte es eine normale Doppelrunde geben, in der man gegen jede Mannschaft ein Hinspiel und ein Rückspiel hat. Coronabedingt zog der Tischtennisverband die Reißleine und unterbrach die Hinserie nach fünf Spielen. Im Idealfall geht es dann ab Januar 2021 weiter. Gespielt werden dann jedoch nur noch die Rückrunden-Termine gegen die Mannschaften, gegen man die noch nicht angetreten ist. Kurzum: Es wird dieses Jahr also nur eine einfache Spielrunde geben.

Die Bilanz der ersten Mannschaft könnte man mit der Schulnote gut+ bewerten. Es gab vier Siege und ein Unentschieden. Somit sortiert man sich als Tabellenzweiter hinter der DJK aus Lindern in der Tabelle ein. Mit Blick auf die Einzelbilanzen haben mit Philip Halm (10:0) Georg Neugebauer (4:0) und Achim Gervens (2:0) direkt drei Spieler eine weiße Weste. Jeweils nur eine Niederlage mussten Adam Stephanides (5:1) und Philipp Siebenkotten (9:1) hinnehmen. Die gute Mannschaftsleistung komplettierten Markus Brüsseler (5:5), Marc Kinder (6:4) und Marc Thiele (7:3). Verletzungsbedingt konnte unser „Zweier“ Bernd Friedrichs bisher nicht eingreifen.

Sollte die Form in den restlichen Spielen nicht einbrechen, so könnte der Aufstieg dieses Jahr in die Landesliga gelingen.