Am Samstag, den 07.05.2022 ist es soweit. In drei Partien spielen die Mannschaften 1. FC Köln, TV Greislar und wir einen direkten Aufsteiger in die Landesliga aus. Die beiden anderen erhalten sogenannte Anwartschaften und können ggf. aufrutschen, falls andere Mannschaften auf ihr Startrecht verzichten.

Als Gastgeber freuen wir uns über jeden Zuschauer, der den Weg in die Turnhalle Kircheichstr. (Ecke Pestalozzistr.) findet. Auf der Tribüne sollten genug Sitzplätze frei sein. Und auch bezüglich der Verpflegung sollte für jeden was dabei sein. Die aktuelle Planung sieht belegte Brötchen (später auch Mettbrötchen), Erbsensuppe, Kuchen, Bockwürsten, Kaffee und das ein oder andere Kaltgetränk vor. Wer – wider Erwartens – nicht fündig wird, kann sich beim Nikolausgrill, Supermarkt und/oder Bäcker nebenan versorgen. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden, auch wenn es evtl. an diesem Tag etwas voller wird und man vielleicht nicht direkt vor der Halle parken kann.

Der Spielplan sieht folgende Partien vor:

Samstag 07.05.2022,

11:00 Uhr: DJK Kohlscheid – 1. FC Köln 5